Samstag, 19. Oktober 2019

Abschlussschießen, neues Kaiserpaar 2019 ermittelt

Das Herbstschießen unseres Vereins fand kürzlich im Schießstand in Osterwanna statt. Es herrschte reger Betrieb auf allen Ständen. Damen wie Herren versuchten einen der recht gut bestückten Preise von den unterschiedlichen Scheiben zu erwischen. Auch die Verlosung und die anschließend ausgepackten "Schrottpakete" sorgten für unterhaltsame Momente. Durch krankheitsbedingten Ausfall nahm erstmals der neue 2. Vorsitzende, Marco Schröder, die Siegerehrung vor. Er hatte selbst mitgeschossen und das auch noch sehr gut. So wurden Hildegard Knust und Marco Schröder zum neuen Kaiserpaar im Schützenverein Osterwanna. Das Schützenjahr neigt sich zum Ende, es warten nun nur noch wenige Events auf die Aktiven, so z. B. die Weihnachtsfeiern und das Weihnachtsschießen. Näheres ist auf www.schuetzenverein-osterwanna.de zu erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.